„Ja, ich habe verstanden wie das geht. Ich möchte eine Kampagne starten, Bewerber akquirieren und lange im Gespräch bleiben. Mir ist zwar klar, dass ich das auch ohne ANTON tun kann, aber mit ANTON allerdings erreiche dies deutlich schneller und bekomme ein besseres Ergebnis.“
27. Mai 2019
„… Die vielen Beispiele, wo und wie ANTON in den verschiedenen Geschäftsbereichen unterstützen kann, gefällt mir sehr gut…“
27. Mai 2019

„…Wir haben ANTON verstanden. Das Modul „Projekte“ könnte für uns sehr interessant sein…“

„Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen klinische Forschung, Gutachten, Mitarbeitervermittlung, Außendienst, Audit, etc. Weiter sind wir europaweit aufgestellt und auch in Asien und den USA tätig. Wir haben ANTON verstanden. Das Modul „Projekte“ könnte für uns sehr interessant sein. Wir haben aktuell Software im Einsatz, die allerdings ersetzt werden soll.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.