„… Eure Vorgehensweise mit ANTON finde ich super spannend. Darüber will ich unbedingt mehr erfahren.“
23. April 2019
„… Ein automatisiertes Arbrechnungssystem und/oder der Vertriebsprozess für den Bereich Personalberatung ist nicht uninteressant…“
29. April 2019

„… Wir arbeiten noch sehr viel mit Excel und wir haben eine Reihe von Systemsoftwaren, die nicht miteinander kommunizieren. Ich habe den Ansatz mit ANTON verstanden…“

„Wir haben knapp 250 Mitarbeiter und ich selbst bin der Geschäftsführer unserer Spedition. Wir arbeiten noch sehr viel mit Excel und wir haben eine Reihe von Systemsoftwaren, die nicht miteinander kommunizieren. Ich habe den Ansatz mit ANTON verstanden und werde die Präsentation mit meinen Abteilungsleitern besprechen, um Prozesse zu sammeln, die automatisierbar sind. Wir werden uns nochmals austauschen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert