Was muss ich tun, wenn ein Kunde nur eine Teilzahlung leistet?
6. Dezember 2018
Wie lösche ich WF-Aufgaben aus der Queue bzw. welche unterschiedlichen Lösch-Typen stehen mir zur Verfügung?
11. März 2019

Wie konfiguriere ich den Footer in einer Briefvorlage?

Der Footer selbst ist verknüpft mit den Einträgen in den „Unternehmensinformationen“.
Je nach Länge der eingetragenen Daten kann es in den Footer-Blöcken zu Verschiebungen und Überlagerungen kommen. Dann musst Du den Abstand in den Blöcken im Footer anpassen. Dies wird in der Briefvorlage im Quellcode geändert.

Wähle die Briefvorlage aus den E-Mail Vorlagen aus und klicke auf „Bearbeiten“. Klicke auf den Button „Quelltext“.
Scrolle bis zu folgendem Eintrag:

Die Prozentangaben bestimmen die Breite der 5 einzelnen Blöcke.

Hier musst Du nun die Prozentangaben solange verändern bis die Breite Deinen Vorstellungen entspricht.

Beachte: Eine Briefvorlage muss sowohl für den AP als auch für das Lead angelegt bzw. angepasst werden. Übernehme einfach die Prozentwerte in die andere Vorlage.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert