Warum funktionieren die Zugangsdaten von meinem z.B. Strato-Account nicht, wenn ich diese als Mailserver verwenden will?
9. September 2019
Einführung in ANTON: Bringe mir Deinem digitalen Assistent bei, wie ich Dich bei der Bearbeitung von Aufgaben und Mails unterstütze – Dauer 30 Minuten – danach entlaste ich Dich täglich um 30-90 Minuten.
10. September 2019

Wie kann ich mehrere Aufgaben löschen?

Um mehrere Aufgaben zu löschen, gehe in Deine „Doings“, dann klicke oben links nochmals auf „Doings“.

Hier siehst Du die „Doings“ aller Benutzer. Erstelle Dir einen Filter z.B. mit der Bedingung „Start“ und gebe das Datum an. Wähle anschließend für wen, also bei „von“ „mich“ aus. Nun siehst Du deine „Doings“ entsprechend der gewünschten Zeit. Hier kannst Du jetzt alle markieren und löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert