„Toller Termin, eine der wenigen Präsentationen, bei denen ich von Anfang bis Ende voll dabei war. Unglaublich wie vernetzt man in ANTON arbeiten kann…“
27. Februar 2019
„…Eure Avatare finde ich super – in unserem Fall kann der Avatar ein Assistent der Geschäftsführung sein. Ich würde gerne Euren Avatar-Prozess kopieren. Umsetzungsidee: …“
27. Februar 2019

„Wenn ich das so sehe, drängt sich mir die Frage auf „warum machen wir das nicht schon die ganze Zeit so?…“

„Wenn ich das so sehe, drängt sich mir die Frage auf „warum machen wir das nicht schon die ganze Zeit so?“ Hoppla, die Frage hab ich mir soeben selbst beantwortet: „es gab bisher keinen ANTON“ 🙂  In unserer Bank sind hauptsächlich die Strukturen und geschlossenen Systeme ein Problem, welche aber per Im- und Export gelöst werden könnten.
Da ANTON eine NOCODE Plattform ist, ist auch jeder unserer anderen Mitarbeiter fähig die Automatisierung mit ANTON zu erlernen. Nach Rücksprache mit unserem Vorstandsvorsitzenden melde ich mich wieder. Eventuell kann sich aus dem Produkt ANTON, so breit wie der ist, auch eine Strategie entwickeln. Insbesondere, weil wir in den einzelnen Filialen fast keine EDV’ler mehr haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert