Wer pflegt ANTON
Ich habe im Unternehmen niemand, der ANTON pflegen kann.
26. Mai 2017
Mitarbeiter einstellen oder entlassen?
Muss ich Mitarbeiter entlassen oder neue einstellen?
26. Mai 2017

Was soll ich machen? Ich habe keine Zeit, mich mit Digitalisierung zu beschäftigen.

Keine Zeit für Digitalisierung

Die Auswirkungen der Digitalisierung sind: 1/3 der Unternehmen – in Abhängigkeit der Branche auch mehr – werden vom Markt verschwinden. Insofern ist es keine Option „Digitalisierung auszusitzen“.

Klassischerweise beginnt ein neues Thema in Verbindung mit Software mit einer Evaluierungsphase.
Schon diese Phase kannst Du überspringen, indem Du Dich traust etwas zu tun, was sowieso Bestandteil der Digitalisierung ist.
Das ist zum einen Fehler zu machen und Fehler zuzulassen. Informiere Deine Mitarbeiter über Dein Vorgehen, den Grund (keine Zeit) und
sammle Erfahrung beim Testen. Im Mittel bringt Dir jede Stunde, die Du in die Digitalisierung investierst, einen Tag Arbeitsersparnis pro Jahr.

ANTON ist genau dafür konzipiert: Dich mit wenig Aufwand – finanziell und zeitlich – zum Profiteur der Digitalisierung zu machen.
Junge Leute (digital natives) gehen in der Evaluierung von Software (Apps) genau so vor: try and error & learning by doing.

Try now: kostenlose Test-Version buchen.

Mit ANTON wird Software zu Deinem Freund!
Sven, Valentin, Anton und Friedemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.