„…Unsere internen Prozesse rücken dadurch immer mehr in den Fokus, z.B. Reisekosten, Urlaubsanträge, Rechte- und Schlüsselverwaltung etc. Ich finde ANTON sehr interessant und könnte mir ein Pilottest sehr gut vorstellen.“
1. Juli 2019
„… Auch bei unseren eigenen Prozesse, die in Salesforce so nicht abgebildet werden können, werde ich zukünftig an ANTON denken…“
1. Juli 2019

„… Was Sie mir gezeigt haben überstiegt meine Erwartungen.“

„Bin als Vertriebsleiter seit 6 Monaten in der Firma, arbeite aber mit dem Geschäftsführer seit 1 Jahr zusammen. Ich wünsche mir ein CRM. Derzeit haben wir MS Navision als ERP im Einsatz, 1,5 Progrmmierer im Haus sowie 4 Leute in der IT. Was Sie mir gezeigt haben überstiegt meine Erwartungen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.