Warum erstellt mir ANTON keine Aufgabe, wenn eine E-Mail vom Kunden eingeht?
27. März 2020
Wie kann ich in ANTON ein Angebot aus einer Vorlage mit einem Klick erstellen?
15. April 2020

Was muss ich tun, damit bei einem Wechsel meiner E-Mailadresse oder Domain alle E-Mails von ANTON weiterhin erfasst werden?

In Deinen Benutzereinstellungen können insgesamt 3 E-Mailadressen hinterlegt werden. Trage hier Deine alte und neue E-Mailadresse ein.

Es ist nun möglich alle 3 E-Mailadressen als Regel im Mailscanner einzutragen. Diese Regeln musst Du im Sanner hinterlegen. Dadurch kann z.B. eine alte E-Mailadresse auf Deinem Mailserver an Deine neue aktuelle E-Mailadresse weitergeleitet werden und diese E-Mails werden dann trotzdem von ANTONs Scanner erfasst.
Leite Deine „alte“ auf Deine „neue“ weiter. Da ANTON nur eine Adresse im Stream scannen kann, sollten die E-Mails der „alten“ Adresse auf die neue weitergeleitet sein.

Benutzereinstellungen E-Mailadressen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert