CSV Import Vorlagen für Leads, Ansprechpartner/Firmen und Kollegen.
21. November 2019
Mit welcher Schnittstelle greift ANTON z.B. auf einen Exchange Server zu? Ist Office 365 ein Problem?
27. November 2019

Warum wird in meiner Workflow E-Mail an den Kunden nur die Anrede im Text angezeigt und der Rest fehlt?

Du hast die Du- und Sie-Anrede nicht geschlossen.

Wenn Du einen Text in Du bzw. Sie formulierst, dann muss der Text immer zwischen den tags [DU] und [/DU] bzw. [SIE] und [/SIE] stehen.
Fehlt das „schließende“ tag [/DU] bzw. [/SIE], dann weiß ANTON nicht mehr, wo der Text aufhört und ignoriert alles nachfolgende.
Daher steht dann in der E-Mail nur die Anrede.

Also bitte genau darauf achten:
[DU]
mein Text in Du formuliert [/DU], dann [SIE] mein Text in Sie formuliert [/SIE]. smiley

Variablen in Workflow E-Mails für Anrede Sie und Du verwenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert