Wie zeigt meine Filter-/Ansichtsliste auch Projekte an, die einer Gruppe (hier Vorstand) gehören ?
20. Februar 2018
Was hat es mit diesem Erinnerungsintervall unter den persönlichen Einstellungen auf sich ?
20. Februar 2018

Warum geht der Abmeldelink für Newsletter in Workflows nicht?

Problem :
Ich habe den Abmeldelink für die NL kopiert und in die Workflowmails eingefügt.
Leider funktioniert dies aus der WF – Email heraus nicht,
Habe einen Testworkflow angelegt und den Link reinkopiert. Geht nicht.
Wenn ich diesen Link aber in einer neuen direkten E-Mail mir zusende, dann geht dieser.

Lösung:
Grund dafür ist, dass der Link anders als in einer E-Mail ist. Dieser muss hier so ausschauen:
$(general : (__VtigerMeta__) siteurl)/newsletterabmeldung.php?#hash#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert