„Zuerst war ich sehr reserviert, aber dann begeistert und bin sehr offen. Wir sind bereit und aufgeschlossen, neue Dinge anzugehen. Potentiale sind da wie z.B…“
28. Februar 2019
„…ANTON ist sehr flexibel und in ANTON sind anscheinend alle Cases abbildbar. Dennoch habe ich noch ein „mulmiges Gefühl“ und…“
4. März 2019

„…Während der Vorstellung von ANTON hatte ich bereits viele Ideen, welche Prozesse wir automatisieren könnten…“

„Ich bin Geschäftsführer der deutschen Niederlassung unseres Unternehmens und bearbeite den euorpäischen Markt. Zielgruppen sind im Bereich B2B und B2C, Kommunen, Planer, Architekten. Vor dem Hintergrund, dass alles immer schneller gehen muss bin ich auf der Suche nach einer Automatisierungs- bzw. Digitalisierungsplattform. Während der Vorstellung von ANTON hatte ich bereits viele Ideen, welche Prozesse wir automatisieren könnten. Ich möchte mich jetzt mit meinem Chief Digital Officer austauschen und evaluieren, ob ANTON in unserem Hause eingesetzt werden kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.