Wie ändere ich in ANTON eine bestehende Mehrwertsteuer? Wie füge ich einen neuen Mehrwertsteuersatz in ANTON hinzu?
26. Juni 2020
Update ANTONboss 29.06.2020
29. Juni 2020

Update ANTONboss 29.06.2020

Ansprechpartner

  • Im Service Assistenten werden nun ebenfalls als roter oder grüner Punkt die Anzahl der offenen und geschlossenen Tickets angezeigt.
  • Angebote, Aufträge, Rechnungen: In der Ansprechpartner Detailseite gibt es nun den Navigationpunkt mehr zum Ausklappen. Dort werden die zum AP abgelegten Dokumente zu Angeboten, Aufträgen und Rechnungen angezeigt.

Projekte

  • Bei Projekten können nur noch Benutzer und keine Gruppen als Projektleiter zugelassen werden.

Benutzer / Gruppen

  • Die Darstellung der Gruppen in der Mobilansicht ist komplett überarbeitet.
  • Benutzer & Gruppen werden als Admin angezeigt, wenn man ANTONboss über die ANTONdigisuite aufruft.
  • Die Darstellung der Benutzerauswahl in Ideasplace wurde optimiert.

Kalender / Termine

  • Kalendertooltips wurden in der Darstellung optimiert.
  • Das schnellere Laden von Terminen, die nachgepflegt werden müssen, wurde optimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert