„… Sie haben uns ANTON als den digitalen Assistenten erklärt. Wir waren begeistert…“
30. Juni 2019
„… Was Sie mir gezeigt haben überstiegt meine Erwartungen.“
1. Juli 2019

„…Unsere internen Prozesse rücken dadurch immer mehr in den Fokus, z.B. Reisekosten, Urlaubsanträge, Rechte- und Schlüsselverwaltung etc. Ich finde ANTON sehr interessant und könnte mir ein Pilottest sehr gut vorstellen.“

„Als Kommunikationsdienstleister ist unser Kerngeschäft Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training mit eigener Akademie. Wir beschäftigen uns bereits mit KI im Bereich Sprachautomatisierung. Unser Pain Point ist die interne Optimierung. Wir haben vor kurzem einen 2. Standort eröffnet – dadurch wächst unsere Mitarbeiterzahl auf 500-600. Unsere internen Prozesse rücken dadurch immer mehr in den Fokus, z.B. Reisekosten, Urlaubsanträge, Rechte- und Schlüsselverwaltung etc. Ich finde ANTON sehr interessant und könnte mir ein Pilottest sehr gut vorstellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.