„Wie haben eigene Lösungen, die wir auch als SaaS anbieten – als Plug-n-Play-Lösungen für SAP und MS Navision. Ich habe großes Interesse am Thema „automatisierte Leadgenerierung“.
25. Juni 2019
„… Ich habe verstanden, dass ANTON an der Stelle sehr hilfreich ist…“
25. Juni 2019

„Unser Vertriebsleiter wünscht sich ein CRM, vorallem vor dem Hintergrund, dass er sehen will was mit den offenen Angeboten passiert…“

„Unser Vertriebsleiter wünscht sich ein CRM, vorallem vor dem Hintergrund, dass er sehen will was mit den offenen Angeboten passiert.
(Unser Vorschlag an den GF: Wir installieren einen ANTON und schließen den Vertrieb an und scannen die Mailboxen des Vertriebs bis 1 Jahr zurück. Dann können Sie sofort sehen, wer was mit wem macht.) – „Finde ich eine super Idee.“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert