„…Ich stelle das intern vor und melde mich dann wieder. Wenn es nichts wird mit uns, dann kann ich jetzt schon sagen: es liegt nicht an ANTON.“
26. Februar 2019
„Wenn ich das so sehe, drängt sich mir die Frage auf „warum machen wir das nicht schon die ganze Zeit so?…“
27. Februar 2019

„Toller Termin, eine der wenigen Präsentationen, bei denen ich von Anfang bis Ende voll dabei war. Unglaublich wie vernetzt man in ANTON arbeiten kann…“

„Toller Termin, eine der wenigen Präsentationen, bei denen ich von Anfang bis Ende voll dabei war. Unglaublich wie vernetzt man in ANTON arbeiten kann. Es gibt eine große Menge, wie und wo uns ANTON unterstützen könnte. Aus diesem Grund gehen wir nun die Digitalisierung von einem Punkt aus an, der einfach zu realisieren und zu implementieren ist: E-Mail-Bearbeitung und Betreuung von Kunden, die auf der Messe als Neukunden aufgenommen werden, um von da aus im begleiteten Self-Service in Richtung Berichtserstellung, Sales Funnel und Vertriebscontrolling zu gelangen. Danach kann es auch in „Service“, „Kosten-Controlling“ usw. weiter gehen. Ein absolutes Lob auch für Eure NOCODE Oberfläche, die ich mir viel komplizierter vorgestellt habe.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert