Wozu ist der Reiter Dokumente im Angebot unten? Füge ich dort nur deswegen die Dokumente hinzu, damit ich später nachvollziehen kann, welche Dokumente in dem Prozess wichtig waren?
28. Juli 2017
Layout der Rechnung: auf 2. Seite gibt es keinen Head und Footer. Weiterer GF passt nicht in die Fußzeile?
28. Juli 2017

Sind die Zusatzangaben in den Bemerkungen (Rechnung, Angebote…) nicht formatierbar?

D.h., ich kann z.B. keine zusätzlichen Leerzeilen eifügen, was die Lesbarkeit erhöht. Kann ich die Sachen eigentlich standartmäßig im Angebotsfomular hintelegen? Sonst muss ich die immer extra eifügen.

Es gibt im Angebot (auch im Auftrag, Rechnung) die Felder „Anschreiben PDF“ und „Abschluss PDF“. In beiden Blöcken gibt es zwei Felder: Anschreiben (frei formuliert) und Anschreiben (Auswahl).

Wenn im Feld „Anschreiben (frei formuliert)“ etwas drin steht, so wird genau dieser Text als Anschreiben verwendet. Ist dieses Feld leer wird das „Anschreiben“ (Auswahl) verwendet. Hier kannst Du beliebig viele Texte als Auswahl hinterlegen. Das funktioniert wie folgt: https://e-wert.de/auswahllisten-aendern-ergaenzen/

Formatieren ist hier schwierig, jedoch kannst Du ohne weiteres neue Zeilen einfügen. Dazu einfach ein # im Text einbauen. Dann gehts in die neue Zeile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert