„Mir hat ANTON sehr gut gefallen. Das Digitalisierungsprojekt steht allerdingst erst für nächstes Jahr auf dem Plan. Vielen Dank für die interessante Präsentation. Wir wollen mit Ihnen im Januar weitermachen.“
14. Mai 2019
„ANTON ist für uns interessant, um von den „1001“ Excel-Listen mit Aufgaben, der Dokumentation von Besprechungen mit Word usw. wegzukommen…“
14. Mai 2019

„… sehr smarte Lösung , sehr gut umgesetzt… Trotzdem bin ich begeistert von ANTON…“

„… sehr smarte Lösung , sehr gut umgesetzt. Wir haben selber eine BPM-Lösung, da kommen wir uns leider ein wenig in die Quere. Trotzdem bin ich begeistert von ANTON, aber ich sehe wenig Chancen auf eine Zusammenarbeit, da wir mehr oder weniger im Wettbewerb stehen. Vielen Dank.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert