Kann man die Felder und Feldzuordnungen im Modul-Manager beliebig ändern ?
13. September 2016
Verwendung von Variablen in Mailvorlagen
13. September 2016

Wie soll ich die E-Mails in Outlook behandeln (nicht löschen alle für immer?), damit diese in ANTON zur Verfügung stehen? Läuft mir nicht irgendwann der Mailserver voll?

Outlook und ANTON:
Man kann Mails in Outlook problemlos löschen. Bei der Ablage/Zuordnung zu einem Ansprechpartner wird eine Kopie (!!!) der E-Mail in ANTON abgelegt. Löscht man dann das Original in Outlook (NACH dem Scannen), bleibt die Kopie in ANTON weiter erhalten.

Mit Webmail hat man eine Ansicht auf seine Outlook-Mailbox. Man sieht also das, was man auch in Outlook sieht (Ordner und Mails). Löscht man eine E-Mail in Outlook, sieht man sie in ANTON in der Webmail-Ansicht auch nicht mehr. Beim Ansprechpartner aber ist diese weiterhin abgelegt.

Da Webmailer nie den Komfort eines echten E-Mailprogramms erreichen, selbst wenn das E-Mailprogramm Outlook heisst ;-), ist die Philosophie bei ANTON diejenige, dass der Anwender überwiegend in seinem E-Mailprogramm arbeitet. Durch Scanner (oder manuell) ist gewährleistet, dass die E-Mailhistorie trotzdem beim Ansprechpartner zu finden ist. Der ANTON-Anwender hat also alle Informationen zu einem Ansprechpartner an einer Stelle: beim Ansprechpartner, ohne auf den gewohnten Komfort seiner E-Mailumgebung verzichten zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert