„…Wir interessieren uns für Themen der Vertriebsautomatisierung, insbesondere dem automatisierten Nachfassen von Angeboten. Ein weiteres Thema ist die Kundenansprache nach x-Wochen nach „gewonnenen“ Aufträgen (Re-Contact Offer, Re-Contact Order)…“
28. Februar 2019
„…Ich fange derzeit an, Prozesse zu harmonisieren und das komplette Unternehmen von „rechts auf links“ umzuändern…Ich trage jetzt meine Prozesse zusammen und bitte um einen erneuten Austausch. Dann können wir diskutieren, was ich alles mit ANTON umsetzen könnte…“
28. Februar 2019

„Mich haben die Funktionen in ANTON während und nach der Präsentation erstaunt und begeistert. Einen konkreten Case habe ich derzeit nicht…“

„Mich haben die Funktionen in ANTON während und nach der Präsentation erstaunt und begeistert. Einen konkreten Case habe ich derzeit nicht. Eine Möglichkeit könnte ich mir vorstellen: da wir viele Messen besuchen – die Betreuung von Bestands- und Neukunden nach dem Besuch am Messestand. Unser Markt verändert sich, die bekannten Produkte haben ausgedient und die Branche arbeitet an alternativen Lösungen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert