„…Aber ich habe bereits Ideen für eine Automatisierung von Prozessen: Produktionsplanung und Pfandkisten-System kämen hier in Frage…“
18. März 2019
„…Ich habe die Möglichkeiten mit ANTON verstanden und gehe nun mit anderen Augen an unsere täglichen Aufgaben ran…“
25. März 2019

„…Meine konkrete Idee eines automatisierten Prozesses wäre die Neukundenansprache in einer unserer Zielgruppen…“

„Wir haben in unserem Unternehmen eine eigene Abteilung „Prozessmanagement“. Dort werden Prozesse definiert, analysiert und verbessert. Meine konkrete Idee eines automatisierten Prozesses wäre die Neukundenansprache in einer unserer Zielgruppen. Ich werde mir zum Thema nochmals Gedanken machen und mich mit den Prozess-Kollegen besprechen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert