Ein Widget (Block) auf dem Dashboard (Startseite) ist weg. Wie bekomme ich den wieder ?
28. Juli 2017
Eine Mail wurde vom Mailscanner nicht importiert. Warum ist das passiert ?
31. Juli 2017

Liste mit ausgewählten Ansprechpartnern erstellen

Eine normale Liste lässt sich über „Ansprechpartner“, „Ansicht erstellen“ bzw. „Firma“, „Ansicht erstellen“ erstellen, jedoch nur, wenn man ein gemeinsames Merkmal der Ansprechpartner/Firma hat. Ein gemeinsames Merkmal auswählen: Gibt es kein gemeinsames Merkmal kann das z.B. auch ein Text in den Warnhinweisen sein. Dieses muss aber vorher zur jeweiligen Person einzeln hinzugefügt werden.

Dann Liste erstellen bzw. erzeugen und mit dieser Liste arbeiten. Eine Liste, in der ich selbst auswähle, welche Firma oder Ansprechpartner hinzugefügt werden sollen, kann man über die Erstellung einer Kampagne lösen. Auf Button „Kampagne“, links oben „+“ klicken. Kampagnenname vergeben und weitere Optionen ausfüllen. Dann speichern. Nun weiter unten „Ansprechpartner“ oder „Firma“ öffnen. Hier habe ich nun die Möglichkeit „wähle Ansprechpartner“ oder „wähle Firma“ einzelne Einträge hinzuzufügen. Ist diese Liste erstellt, kann ich diese alle oder ausgewählt anmailen.

Die Lösung über „Kamagne“ ist nicht ideal, da sich die Liste bei Veränderungen an den Adressen nicht automatisch aktualisiert.
Individuelle Merkmale bzw. Felder können über die „Einstellungen“ mit Adminzugang angelegt werden.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert