„… Vor allem im Vertrieb gibt es viele Prozesse, die automatisiert werden sollen/können…“
18. Februar 2019
„Ich sehe viele Möglichkeiten für den Einsatz für ANTON: bspw. werden heute bei uns SAP-Daten händisch gepflegt…“
19. Februar 2019

„Lieber Herr Brönner, nochmals besten Dank für die beeindruckende Präsentation und den tollen Ansatz…“

„Lieber Herr Brönner, nochmals besten Dank für die beeindruckende Präsentation und den tollen Ansatz. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt werden wir das Projekt nicht weiterverfolgen, da wir gerade in der Aufbauphase unserer neuen Gesellschaften in Europa beschäftigt sind. Bitte kontaktieren Sie mich in der zweiten Jahrenshälfte 2019 noch einmal. Nochmals Danke und viele Grüße… „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert