Kunden-Feedback


Warum Du Dir die Präsentation von ANTON einmal anschauen solltest.

Alle Feedbacks hier sind aus gehaltenen Präsentationen mit den Kunden. Aus Datenschutzgründen haben wir auf Namen und Firmenbezeichnungen verzichtet sowie die Inhalte der Feedbacks ggf. so angepasst, damit keine Zuordnung zu einer bestimmten Firma ersichtlich wird. Nennung von Namen und Firmenbezeichnungen sind auf Anfrage möglich.

27. Februar 2019

„…Ich würde ANTON als Expertensystem bezeichnen, das Know How in Aufgaben und Prozessen abbildet. Gefällt mir sehr gut…“

„Unser Unternehmen hat Office 365, MS Navision Fibu sowie Lotus Notes (in Ablösung) im Einsatz. Wir haben kein CRM-System. Hier werden gerade Tools evaluiert. Ich würde ANTON als Expertensystem bezeichnen, […]
27. Februar 2019

„…Eure Avatare finde ich super – in unserem Fall kann der Avatar ein Assistent der Geschäftsführung sein. Ich würde gerne Euren Avatar-Prozess kopieren. Umsetzungsidee: …“

„Ich bin Marketingleiter bei einem Handelsunternehmen für Automobile. Wir sind ein sehr innovativer Händler und verkaufen Autos mittlerweile via Chat. Wir wollen die Digitalstrategie weiter ausbauen. Es wird ein Vertriebs […]
27. Februar 2019

„Wenn ich das so sehe, drängt sich mir die Frage auf „warum machen wir das nicht schon die ganze Zeit so?…“

„Wenn ich das so sehe, drängt sich mir die Frage auf „warum machen wir das nicht schon die ganze Zeit so?“ Hoppla, die Frage hab ich mir soeben selbst beantwortet: […]
27. Februar 2019

„Toller Termin, eine der wenigen Präsentationen, bei denen ich von Anfang bis Ende voll dabei war. Unglaublich wie vernetzt man in ANTON arbeiten kann…“

„Toller Termin, eine der wenigen Präsentationen, bei denen ich von Anfang bis Ende voll dabei war. Unglaublich wie vernetzt man in ANTON arbeiten kann. Es gibt eine große Menge, wie […]
26. Februar 2019

„…Ich stelle das intern vor und melde mich dann wieder. Wenn es nichts wird mit uns, dann kann ich jetzt schon sagen: es liegt nicht an ANTON.“

„Wir beschäftigen uns mit ecommerce, eprocurement und interner Digitalisierung. Unsere Kunden sind Kommunen, Städte, Stadtwerke und Netzbetreuer. Wir bieten den Kunden Beratung und Umsetzung. Dazu nutzen wir ein ERP System […]
26. Februar 2019

„Wir sind sehr an ANTON interessiert. Unsere Cases sind: Kundennachverfolgung bei Bestellungen und Wiederbestellungen, Automatisierung der begleitenden Papiere (ROHS),…“

„Wir sind sehr an ANTON interessiert. Unsere Cases sind: Kundennachverfolgung bei Bestellungen und Wiederbestellungen, Automatisierung der begleitenden Papiere (ROHS), das Nachhaken nach dem Musterversand, das Reklamationswesen mit Anbindung an DATEV […]
26. Februar 2019

„…Als ich die Ansprechpartner-Card in ANTON sah, hatte ich kein Interesse mehr,…“

„Als Key Account Manager bin ich in einer IT-Beratungsfirma und beschäftige mich mit Strategie und Vertrieb, Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung. Als ich die Ansprechpartner-Card in ANTON sah, hatte ich kein Interesse […]
26. Februar 2019

„ANTON ist genau das, auf was wir gewartet haben…“

„ANTON ist genau das, auf was wir gewartet haben. Unser initialer Prozess wird sein ca. 3.000 Ex-Kunden wieder zu erwecken. Danach möchten wir eine zielgruppenspezifische  Ansprache umsetzen… Unsere Gerschäftsführer sind […]
25. Februar 2019

„…Wir haben ANTON verstanden, aber suchen weiter die optimale Lösung für unser Unternehmen. Wir möchten jedoch ANTON nochmals intern diskutieren.“

„Sind SAP-Nutzer und als Einkaufsverband auf der Suche nach einer umfassenden Plattform, die mit machine learning und predictive analytics die heterogene Systemlandschaft automatisiert. Wir haben ANTON verstanden, aber suchen weiter […]
25. Februar 2019

„…Wir teilen die Auffassung, dass vor allem unsere Vertriebsprozesse im Außendienst und der Retouren-/ Reklamationsprozess die größten Potentiale für die Anwendung von ANTON beinhalten. Allerdings wurde dennoch gegen …“

„Wir haben im vergangenen Lenkungsausschuss über ANTON und die diversen Möglichkeiten gesprochen. Wir teilen die Auffassung, dass vor allem unsere Vertriebsprozesse im Außendienst und der Retouren-/ Reklamationsprozess die größten Potentiale […]
25. Februar 2019

„…Das Thema „Dash-Button“ hat mich allerdings begeistert: Z.B. für den Austausch oder der Nachlieferung der Scheiben beim Bestandskunden. Aber auch das Thema Kampagnenbetreuung und Neukundengewinnung finde ich sehr spannend mit ANTON zu lösen. …“

„Unser Unternehmen stellt diamatbeschichtete Trennscheiben her. Insgesamt beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter. Viel Software gibt es bei uns im Unternehmen allerdings nicht. Hier könnte ich mir vorstellen, dass ANTON viel […]
25. Februar 2019

„…Wir können nichts automatisieren – unsere Stärke ist der direkte Kontakt zum Kunden. Wir sind erfolgreich so wie wir arbeiten und wollen keine Veränderung.“

„Wir machen Design-Beratung und Innenarchitektur für andere Unternehmen. Alles ist bei uns individuell für jeden Kunden. Wir können nichts automatisieren – unsere Stärke ist der direkte Kontakt zum Kunden. Wir […]