Kann ich irgendwo in ANTON die Grundschriftart für E-Mails definieren bzw. kann der WYSIWYG-Editor mit einer Standardschriftart / Schrifthöhe definiert werden ?
13. September 2016
Wie soll ich die E-Mails in Outlook behandeln (nicht löschen alle für immer?), damit diese in ANTON zur Verfügung stehen? Läuft mir nicht irgendwann der Mailserver voll?
13. September 2016

Kann man die Felder und Feldzuordnungen im Modul-Manager beliebig ändern ?

Durch solche Änderungen kann die Kopplung zur Warenwirtschaft gestört werden. Weiterhin kann es nötig werden die Berichte anzupassen.

Hinweis:
Soll ein Feld entfernt werden, ist es hinreichend und deutlich weniger problematisch, wenn man das Feld lediglich inaktiv setzt und eben NICHT ganz löscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert