„… Unser Thema ist die Automatisierung des Vertriebs sowie das Reklamationsmanagement. Wir finden ANTON sehr ausgereift und wir sind sehr interessiert…“
5. August 2019
„…ANTON ist sehr spannend. Ich sehe hier viele Möglichkeiten für uns…“
5. August 2019

„… Jetzt wurde das Projekt gestoppt und alles wieder in Excel gemacht. Das Projekt hat viel Geld und viel Personal gekostet. Hätte ich ANTON bloß schon vor 9 Monaten gekannt – das hätte mir viel Ärger erspart…“

„Ich bin seit 9 Monaten Projektleiter CRM. Seit bereits 2 Jahren läuft unsere CRM-Einführung mit MS Dynamics. Seitdem wurde versucht diverse Prozesse in MSDynamics umzusetzen. Jetzt wurde das Projekt gestoppt und alles wieder in Excel gemacht. Das Projekt hat viel Geld und viel Personal gekostet. Hätte ich ANTON bloß schon vor 9 Monaten gekannt – das hätte mir viel Ärger erspart. Ich bin wirklich sehr start interessiert. Nach eurem Angebot kann das sehr schnell gehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert