Die Einführung von ANTON ist kein Softwareprojekt. Digitalisierung mit ANTON funktioniert nicht nach dem Muster
„Software einführen = Betrieb ist lahm gelegt“. Vielmehr bedeutet Digitalisierung mit ANTON: bringe ANTON bei, wie er unterstützen soll.
Stelle fest, an welchen Stellen eine Unterstützung durch Software nützlich ist. Beispielhaft könnte das sein: Mails automatisch ablegen,
Kundenportal, Wissensdatenbanken, CRM, Projektmanagement, Kampagnenmanagement, interne Kommunikation, Berichtswesen,
Produktinformationsmanagement, Dokumentenmanagement, Xing, Facebook, Twitter, Blog managen, Aufgaben, Termine, Serviceverträge,
Telefonie und einiges anderes mehr.
Der Weg in die Digitalisierung mit ANTON besteht aus kurzen und zielgerichteten Sprints. Jeder Sprint hat zum Ziel, bessere Ergebnisse in
kürzerer Zeit und mit weniger Arbeitsaufwand zu erreichen. Das freut den Mitarbeiter und wirkt sich positiv auf das Kundenerlebnis aus.
Die Anleitung, wie Du einen solchen Sprint erfolgreich hinlegst, liefert dir ANTON.
Hol Dir hier die kostenlose Test-Version.
Mit ANTON wird Software zu Deinem Freund!
Sven, Valentin, Anton und Friedemann.