„…Bisherige Automatisierungslösungen haben wir verworfen, weil ein ROI nie darstellbar war. So auch beim Beispiel Mahnwesen. Ich überlege in welchen Prozessen ANTON sinnvoll eingesetzt werden könnte…“
25. März 2019
„…Ich beschäftigte mich seit 3 Jahren mit Fragen, wie man Prozesse im Unternehmen automatisieren kann. Ich habe leider nie eine zufriedenstellende Lösung gefunden…“
25. März 2019

„…Ihr Ansatz mit ANTON gefällt mir gut und ich hab auch schon einige Ideen, wo man ansetzen könnte…“

„Ich bin seit 3 Wochen in unserer Firma tätig, Unsere Themen sind internes Projektmanagement, Digitalisierung, Automatisierung. Wir haben ca. 230 MA, davon ca. 40 in der Verwaltung. Ihr Ansatz mit ANTON gefällt mir gut und ich hab auch schon einige Ideen, wo man ansetzen könnte. Ganz konkret denke ich im ersten Schritt daran, das klassische Bewerbermanagement in ANTON abzubilden und zu automatisieren. Ich halte jetzt Rücksprache mit meinen Fachabteilungen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert