„Während der Präsentation wurde ich sensibilisiert wie die Arbeit mit ANTON funktioniert. Ich bin begeistert, dass ANTON mir so viel Arbeit abnehmen kann…“
28. Februar 2019
„Wir sind noch nicht so weit, wir kennen unseren Prozess nicht ausreichend gut genug… Ausserdem wissen wir auch noch nicht mit welchen Tools wir arbeiten wollen…Ihr Angebot haben wir erst einmal abgesagt.“
28. Februar 2019

„…Ideen zur Automatisierung habe ich genug: Nachhalten von Mails, Angeboten etc., Neukundengewinnung, Betreuung der Shop-Kunden und Neuanfragen…“

„Wir machen einen großen Teil unseres Umsatzes über Online-Shops und suchen weitere neue Vertriebsmitarbeiter. Wir haben ein Oxyd Shopsystem und ein eigenprogrammiertes ERP-System. Ideen zur Automatisierung habe ich genug:
1. Nachhalten von Mails, Angeboten etc.
2. Neukundengewinnung
3. Betreuung der Shop-Kunden und Neuanfragen
4. Nachhalten von Kunden mit Shop-Zugang, die sich noch nie eingelogged haben. 

Ich will jetzt meine zu automatisierenden Prozesse zu Papier bringen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.