„…Eure Avatare finde ich super – in unserem Fall kann der Avatar ein Assistent der Geschäftsführung sein. Ich würde gerne Euren Avatar-Prozess kopieren. Umsetzungsidee: …“
27. Februar 2019
„Ich war anfänglich sehr skeptisch. Glaubte nicht, dass man das selber – ohne Beraterunterstützung – pflegen kann…“
27. Februar 2019

„…Ich würde ANTON als Expertensystem bezeichnen, das Know How in Aufgaben und Prozessen abbildet. Gefällt mir sehr gut…“

„Unser Unternehmen hat Office 365, MS Navision Fibu sowie Lotus Notes (in Ablösung) im Einsatz. Wir haben kein CRM-System. Hier werden gerade Tools evaluiert. Ich würde ANTON als Expertensystem bezeichnen, das Know How in Aufgaben und Prozessen abbildet. Gefällt mir sehr gut und würde gerne folgende Automatisierungen haben:
1. Mailkommunikation automatisieren
2. Automatisiert neue Mitarbeiter finden
3. Reisekostenabrechnung automatisieren inkl. Auslandsreisen
4. Neukundenbetreuung nach der Messe und
5. Rechnungsprozesse automatisieren.
Meine Idee ist, dass wir mit dem einen oder anderen Prozess anfangen können und im Rahmen dieser Prozessautomatisierung ANTON als CRM evaluieren können.
Ich möchte mich mit dem Bereich „Kundenmanagement“ kurzschließen und gerne in 2 Wochen nochmals kontaktiert werden bezüglich eines Termins zur Systemintegration.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert