„…Ich würde ANTON als Expertensystem bezeichnen, das Know How in Aufgaben und Prozessen abbildet. Gefällt mir sehr gut…“
27. Februar 2019
„…Ich beschäftige mich vornehmlich mit Vertriebsthemen. Den ANTON finde ich super! Alle in der Präsentation angesprochenen Beispielprozesse kenne ich…“
28. Februar 2019

„Ich war anfänglich sehr skeptisch. Glaubte nicht, dass man das selber – ohne Beraterunterstützung – pflegen kann…“

„Bin IT-Leiter. Wir nutzen SAP. Ich war anfänglich sehr skeptisch. Glaubte nicht, dass man das selber – ohne Beraterunterstützung – pflegen kann. Dann wollte ich sehen, wie ein WF hergestellt wird. Aha – doch nicht so schwer. Ich möchte erst einmal eine Testversion und möchte selber testen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert