„Wir sind sehr an ANTON interessiert. Unsere Cases sind: Kundennachverfolgung bei Bestellungen und Wiederbestellungen, Automatisierung der begleitenden Papiere (ROHS),…“
26. Februar 2019
„Toller Termin, eine der wenigen Präsentationen, bei denen ich von Anfang bis Ende voll dabei war. Unglaublich wie vernetzt man in ANTON arbeiten kann…“
27. Februar 2019

„…Ich stelle das intern vor und melde mich dann wieder. Wenn es nichts wird mit uns, dann kann ich jetzt schon sagen: es liegt nicht an ANTON.“

„Wir beschäftigen uns mit ecommerce, eprocurement und interner Digitalisierung. Unsere Kunden sind Kommunen, Städte, Stadtwerke und Netzbetreuer. Wir bieten den Kunden Beratung und Umsetzung. Dazu nutzen wir ein ERP System mit CRM Funktionalitäten. Prozessideen, die wir mit ANTON umsetzen könnten wären: Nachbetreuung nach Messen, Planung von Veranstaltungen, Projektmanagement und Newsletter. Ich stelle das intern vor und melde mich dann wieder. Wenn es nichts wird mit uns, dann kann ich jetzt schon sagen: es liegt nicht an ANTON.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert