„Wir sehen Ansatzpunkte für ANTON im Bereich Neukundengewinnung (Vertrieb), im Marketing und in der Veranstaltungsorganisation und -nachbereitung…“
19. Februar 2019
„Finde ANTON sehr interessant. Wir haben 100 Mitarbeiter und Interesse an Prozessen wie: 1. Automatisierte Angebotserstellung, 2. Neukunden nach der Messe 3. Kundenbetreuung mit versch. Kampagnen…“
19. Februar 2019

„… Ich sehe für ANTON folgende Einsatzmöglichkeiten bei uns: 1. Reaktivierung von mehr als 1.000 Kunden,…“

„Wir stellen Hardware wie PCs, NAS, Server etc. für Systemhäuser, IT-Fachhändler, Wiederverkäufer und auch direkt große Industriekunden her. Unser Haus hat 160 Mitarbeiter.  Wir haben eine WaWi von Mention SW im Einsatz und MS Dynamics als CRM. Ich sehe für ANTON folgende Einsatzmöglichkeiten bei uns:

1. Reaktivierung von mehr als 1.000 Kunden, die einst gekauft hatten
2. Kundenbereinigung
3. Automatisierte Betreuung der Messekunden
4. Neue MA finden
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert