„… Ich bin von ANTON begeistert. Ihr kommt genau im richtigen Moment auf uns zu. Ich sehe viel Potential im Bereich Kundenservice-Automatisierung sowie im Rechnungswesen…“
15. April 2019
„…Mir hat ANTON gut gefallen, insbesondere die No-Code-Oberfläche. Mich interessiert vorallem der Reklamations- und Kaufabwicklungsprozess…“
15. April 2019

„… Ich habe verstanden, dass man in ANTON eigene, individuelle Prozesse automatisieren kann und sehe auch, dass man für die Automatisierung von 10 min. händischer Arbeit 4 Stunden in ANTON investieren muss…“

„Ich bin Geschäftsführer unseres Unternehmens mit mehreren Gesellschaften und etlichen Autohäusern. Ich habe verstanden, dass man in ANTON eigene, individuelle Prozesse automatisieren kann und sehe auch, dass man für die Automatisierung von 10 min. händischer Arbeit 4 Stunden in ANTON investieren muss. Ich werde mich in den kommenden zwei Tagen mit Kollegen besprechen und evaluieren, wo ANTON welche Prozesse automatisieren kann. Sie haben mein Interesse geweckt, die Kundengeschichte mit Petra Müller ist sehr interessant.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert