„…Meine konkrete Idee eines automatisierten Prozesses wäre die Neukundenansprache in einer unserer Zielgruppen…“
25. März 2019
„…Ich bin begeistert von der Möglichkeit, wie in ANTON automatisiert und 1:1 kommuniziert wird. Hauptsächlich interessiert mich das Thema Leadgenerierung…“
25. März 2019

„…Ich habe die Möglichkeiten mit ANTON verstanden und gehe nun mit anderen Augen an unsere täglichen Aufgaben ran…“

„Wir beschäftigen uns mit verfahrenstechnischem Anlagenbau: Projektierung, Engineering, Produktion und Inbetriebnahme in unserem Unternehmen. Aufgrund des stetigen Wachstums und steigenerder Anforderungen suche ich nach Automatisierungsmöglichkeiten. Im Einsatz haben wir ist ein eigenprogrammiertes ERP, das von einem lokalen Unternehmen supportet wird, ein CAD (AutoCAD) sowie DATEV. Das CRM-Anhängsel des ERP wird sehr stiefmütterlich behandelt und hat nur sehr eingeschränkten  Funktionsumfang. Ich habe die Möglichkeiten mit ANTON verstanden und gehe nun mit anderen Augen an unsere täglichen Aufgaben ran. Ich habe sofort zwei Prozesse identifiziert (Durchlauf Eingangsrechnung, Kampagnenbetreuung von Bestandskunden + CrossSelling) und auch zwei Personen im Kopf (Fachbereich + Admin), die ich für fähig ansehem die Prozesse mit ANTON umzusetzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert