„… Wir haben derzeit ca. 75% aller Prozesse digitalisiert. Trotzdem finde ich Euren ANTON gut und empfehle ihn gerne weiter…“
15. April 2019
„… Ich habe verstanden, dass man in ANTON eigene, individuelle Prozesse automatisieren kann und sehe auch, dass man für die Automatisierung von 10 min. händischer Arbeit 4 Stunden in ANTON investieren muss…“
15. April 2019

„… Ich bin von ANTON begeistert. Ihr kommt genau im richtigen Moment auf uns zu. Ich sehe viel Potential im Bereich Kundenservice-Automatisierung sowie im Rechnungswesen…“

„Unser Fachverlag wurde vor 70 Jahren gegründet und ist als Dienstleister für Buchhandlungen tätig. Im Zuge der Digitalisierung schaffen wir die Erweiterung zur Infrastruktur und zum Info-Dienstleister für den Buchhandel (Buchhändler, Amazon, Thalia etc.). Wir sind im Moment in der Evaluierungsphase für ein neues ERP, da unser bestehendes sehr unflexibel ist. Ich bin von ANTON begeistert. Ihr kommt genau im richtigen Moment auf uns zu. Ich sehe viel Potential im Bereich Kundenservice-Automatisierung sowie im Rechnungswesen. Wir haben noch Klärungsbedarf, ob ANTON die komplexen Anforderungen im ERP-Bereich (Abos, Einzelproduktverkäufe etc.) erfüllen kann. Ich bin von ANTON überzeugt und möchte ihn daher in die Evaluierung mit aufnehmen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert