„… Meine Ideen sind die Automatisierung der Auftragsbearbeitung und/oder die Material-Stammanlage. Wichtig ist uns die Vernetzung zu den bestehenden Systemen. Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Referenzen „wie und wo ANTON unterstützt.“
15. April 2019
„Bin begeistert von den Möglichkeiten der Automatisierung mit ANTON. Das Thema muss ich jetzt erst einmal sacken lassen, denn ich bin nicht mehr unter 30, sondern ein älteres Semester. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Präsentation.“
15. April 2019

„… Ich bin selbst FAN von ANTON. Wenn ich eine halbe Million hätte, würde ich bei euch investieren und wir machen das zusammen…“

„Wir arbeiten auf 3 Plattformen im Internet. Anfragen von dort werden „durchgeroutet“ und auf diesem Weg sofort die Fragen beantwortet. Für die Bearbeitung überlegen wir eine 450,- € Kraft einzustellen oder dies ANTON machen zu lassen. Ich bin selbst FAN von ANTON. Wenn ich eine halbe Million hätte, würde ich bei euch investieren und wir machen das zusammen. Ich benötige im Unternehmen hierfür leider eine Budgetfreigabe.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert