„…Ich habe die Möglichkeiten mit ANTON verstanden und gehe nun mit anderen Augen an unsere täglichen Aufgaben ran…“
25. März 2019
„…Bisherige Automatisierungslösungen haben wir verworfen, weil ein ROI nie darstellbar war. So auch beim Beispiel Mahnwesen. Ich überlege in welchen Prozessen ANTON sinnvoll eingesetzt werden könnte…“
25. März 2019

„…Ich bin begeistert von der Möglichkeit, wie in ANTON automatisiert und 1:1 kommuniziert wird. Hauptsächlich interessiert mich das Thema Leadgenerierung…“

„Als Personalagentur beschäftigen wir uns mit Direktvermittlungen, Arbeitnehmerüberlassungen und interim Management. Im Einsatz haben wir ein Webbasiertes Bewerbermanagementsystem. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, wie in ANTON automatisiert und 1:1 kommuniziert wird. Hauptsächlich interessiert mich das Thema Leadgenerierung. 2 Prozesse habe ich sofort, die ich angehen möchte: 1. Kandidaten gewinnen (Bewerber), 2. Kunden gewinnen 3. Kunden binden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert