„Vielen Dank für diese sehr erfrischende Präsentation…“
18. Februar 2019
„Arbeite in der Vertriebsleitung. Wir haben SAP Hana im Einsatz, CRM-Themen wurden bisher sehr vernachlässigt. ANTON gefällt mir spitzenmäßig.“
18. Februar 2019

„Ich bin begeistert von ANTON und habe auch schon viele Ideen. Ich werde mich mit meinem Team…“

„Wir sind ein Handelsunternehmen mit 200 Mitarbeitern. Unsere Zielgruppe sind Unternehmen mit zwischen 1 und 30 Mitarbeitern. Unser führendes System ist MS Dynamics AX, wobei die CRM-Funktionalität so gut wie nicht genutzt wird. Ein neues PIM soll nun eingeführt werden (Informatica) sowie eine neue Commerce Plattform. Wir haben 40.000 Artikel im Shop, weitere 100.000 Artikel als „Sonderbeschaffung“.
Ich bin begeistert von ANTON und habe auch schon viele Ideen. Ich werde mich mit meinem Team kurzschließen, um zu sehen wo das mit ANTON beginnen könnte.
z.B.
1. Newsletterversand persönlich, nach Branche, Situation
2. Vertrieb der Eigenmarke (Hier gibt es 4 Vertriebler, die genau das machen. Da könnte ANTON anfangen.)
3. Beim Verkauf via AMAZON & Co eine Helpdesk-Unterstützung durch ANTON
4. Adressverwaltung –  derzeit werden alle Adressen ungefiltert direkt ins ERP übernommen ohne Vorselektion. Das könnte auch ANTON machen.
Ich möchte gerne mit ANTON starten, nach Rücksprache mi einem Team.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.