„…Ihr Ansatz mit ANTON gefällt mir gut und ich hab auch schon einige Ideen, wo man ansetzen könnte…“
25. März 2019
„… bin ich auf der Suche nach einer Ablösung meiner alten Software … Standardsoftware reicht hierfür leider nicht aus…“
1. April 2019

„…Ich beschäftigte mich seit 3 Jahren mit Fragen, wie man Prozesse im Unternehmen automatisieren kann. Ich habe leider nie eine zufriedenstellende Lösung gefunden…“

„Wir sind ein Beton-Unternehmen mit eigenem Betonwerk und Pflaster-Herstellung. Unsere Zielkunden sind im B2B: Baustoffhändler, Architekten, Straßenbau. Ich beschäftigte mich seit 3 Jahren mit Fragen, wie man Prozesse im Unternehmen automatisieren kann. Ich habe leider nie eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Daher habe ich jetzt ein branchenspezifisches und vollumfängliches ERP-System eingeführt, um Insellösungen abzulösen. Ich habe Ihren Ansatz mit ANTON verstanden. Meine erste Idee zur Automatisierung ist die Leadgenerierung. Das wird bisher mit gekauften Adressen gemacht, allerdings alles händisch – mit einer 450 € – Kraft. Ziel ist es, diesen Prozess zu automatisieren: Ansprache, Storytelling, Terminvereinbarung zum Onlinemeeting.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert