„Ich war anfänglich sehr skeptisch. Glaubte nicht, dass man das selber – ohne Beraterunterstützung – pflegen kann…“
27. Februar 2019
„…Wir interessieren uns für Themen der Vertriebsautomatisierung, insbesondere dem automatisierten Nachfassen von Angeboten. Ein weiteres Thema ist die Kundenansprache nach x-Wochen nach „gewonnenen“ Aufträgen (Re-Contact Offer, Re-Contact Order)…“
28. Februar 2019

„…Ich beschäftige mich vornehmlich mit Vertriebsthemen. Den ANTON finde ich super! Alle in der Präsentation angesprochenen Beispielprozesse kenne ich…“

„Als Produktmanager bin ich im Anlagenbau tätig. Ich beschäftige mich vornehmlich mit Vertriebsthemen. Den ANTON finde ich super! Alle in der Präsentation angesprochenen Beispielprozesse kenne ich. Alle diese zu automatisieren würde unserem Unternehmen massiv helfen. Ich halte Rücksprache mit der Geschäftsführung gebe in den nächsten 2 Wochen mein Feedback.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert