„…ANTON ist sehr spannend. Ich sehe hier viele Möglichkeiten für uns…“
5. August 2019
„Ich habe die Präsentation bereits nach der 8. Folie beendet, weil ANTON ist genau das, was ich brauche für meine Neukundengewinnung. Ich stelle zum nächsten ersten eine zweite Telefonakqusiteurin ein. Die beiden Mitarbeiterinnen sollen das zukünftig mit ANTON machen.“
5. August 2019

„… Habe den Mehrwert in ANTONboss erkannt, dass ANTON wie eine Klammer über all die Insellösungen fungiert. Auch das Thema Projekte/Ziele gefällt mir sehr gut. Ich bespreche mich mit meinen und wir werden dann mit ANTONboss starten. Sehr innovative Lösung, euer ANTON.“

„Wir sind ein kleines Team und arbeiten viel mit Cloud-Lösungen. Ich bin Geschäftsführer bei einem Dienstleister für 64 Partner (Spediteure) und organisieren als Netzwerker Stückguttransporte in ganz Europa. Somit kann eine kleine, lokale Spedition agieren wie ein großer. Habe den Mehrwert in ANTONboss erkannt, dass ANTON wie eine Klammer über all die Insellösungen fungiert. Auch das Thema Projekte/Ziele gefällt mir sehr gut. Ich bespreche mich mit meinen und wir werden dann mit ANTONboss starten. Sehr innovative Lösung, euer ANTON.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert