„… sehe Potential in zwei Bereichen: 1. Schulungsveranstaltungen für Akquise und Nachbearbeitung, 2. Einkaufsprozesse nachhalten…“
14. Mai 2019
„… Ihre genannten Beispiele sind für uns alle relevant… Meine Ideen zur automatisierten Umsetzung wären ganz spontan: Bestandskundenbetreuung, Marketingkampagnen auf Leads und Veranstaltungsmanagment. …“
14. Mai 2019

„… Für mich ist ANTON allemal interessant und gefällt mir sehr gut, da es sehr plausibel und schnell zu erfassen ist. Ich bin mir sicher, damit treffen Sie den Nerv vieler Unternehmen.“

„Als freier Berater bin ich derzeit für ein Unternehmen für die Themen „Digitalisierung und Optimierung von Prozessen“ zuständig. Dort bin ich schon seit 2,5 Jahren aktiv. Ich habe bereits das Thema „digitale Sprachprüfung“ umgesetzt und bin aktuell mit den Themen „Aufbau Kundenservice“ sowie „Einführung neues ERP-System“ betraut. Das ausgewählte ERP (SAP) kann jedoch ca. 30% der gewünschten Prozesse nicht abbilden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer „ergänzenden Lösung“, die diese 30% übernimmt – im Zusammenspiel mit SAP. Derzeit findet die Prozessaufnahme und -modellierung statt. Diese wird in 4 Wochen abgeschlossen sein. Dann ist klar, welche Prozesse im ERP (SAP) abgebildet werden können und welche vielleicht ANTON übernehmen kann. Für mich ist ANTON allemal interessant und gefällt mir sehr gut, da es sehr plausibel und schnell zu erfassen ist. Ich bin mir sicher, damit treffen Sie den Nerv vieler Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.