Wie funktionieren die Mailscanner ?
31. Juli 2017
Wie kann ich einen anderen Empfänger in der E-Mail eintragen?
31. Juli 2017

Footer/Signatur in „Meine Mails“ anlegen

Diese Variation empfehlen wir nicht, trotzdem ist diese hier beschrieben.

Grund: Alle E-Mailvorlagen sind bereits mit Variablen in Anrede und Footer ausgestattet, so dass dort automatisch die Daten des Vertreters sowie die Firmeninformationen inklusive Logo übernommen werden. Daher ist dieser Schritt nicht mehr nötig. Es würde nur zu einer doppelten Footer-Information führen.

Möchtest Du trotzdem diese Funktion nutzen, hier die Beschreibung dazu:
Um eine persönliche Signatur aus dem Modul „Meine Mails“ zu nutzen gehe in den Benutzer. Dort findest Du das Feld „E-Mail Signature“. Die dort eingetragenen Daten werden beim Schreiben einer neuen E-Mail automatisch eingefügt. Ein Bild/Logo kann hier nicht eingefügt werden. Hier ist nur die Alternative möglich, ein Logo von Hand per „Drag&Drop“ in den E-Mailtext zu ziehen. Die Signatur wird in der zu schreibenden E-Mail nicht angezeigt, sondern beim Versand automatisch drunter gehängt. Der Empfänger erhält dann die Daten mit der E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert