„… Ich sehe für ANTON folgende Einsatzmöglichkeiten bei uns: 1. Reaktivierung von mehr als 1.000 Kunden,…“
19. Februar 2019
„Ich bin der GF eines SAP-Systemhauses und habe selber ausschließlich SAP im Einsatz…“
19. Februar 2019

„Finde ANTON sehr interessant. Wir haben 100 Mitarbeiter und Interesse an Prozessen wie: 1. Automatisierte Angebotserstellung, 2. Neukunden nach der Messe 3. Kundenbetreuung mit versch. Kampagnen…“

„Finde ANTON sehr interessant. Wir haben 100 Mitarbeiter und Interesse an Prozessen wie:

1. Automatisierte Angebotserstellung,
2. Neukunden nach der Messe
3. Kundenbetreuung mit versch. Kampagnen.

Ich gehe die nächsten Wochen mit offenen Augen durch die Firma und werde zum nächsten Telefontermin meinen Verkaufsleiter mitbringen, um unseren Angebotserstellungsprozess zu definieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert