„… Ich finde ANTON toll. Ich gehe jetzt auf die Suche nach Prozessen, die ich mit SAP nicht abbilden kann und deren Automatisierung mit zwischen 5000 und 10000 Euro wert sind…“
23. April 2019
„… Wir arbeiten noch sehr viel mit Excel und wir haben eine Reihe von Systemsoftwaren, die nicht miteinander kommunizieren. Ich habe den Ansatz mit ANTON verstanden…“
29. April 2019

„… Eure Vorgehensweise mit ANTON finde ich super spannend. Darüber will ich unbedingt mehr erfahren.“

„Wir haben uns in XING in einer vtiger-Gruppe kennengelernt. Ich habe 12 Mitarbeiter und mache Leadakquise für Kunden. Wir verkaufen die vereinbarten Termine. Eure Vorgehensweise mit ANTON finde ich super spannend. Darüber will ich unbedingt mehr erfahren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert