„Wenn ich das so sehe, drängt sich mir die Frage auf „warum machen wir das nicht schon die ganze Zeit so?…“
27. Februar 2019
„…Ich würde ANTON als Expertensystem bezeichnen, das Know How in Aufgaben und Prozessen abbildet. Gefällt mir sehr gut…“
27. Februar 2019

„…Eure Avatare finde ich super – in unserem Fall kann der Avatar ein Assistent der Geschäftsführung sein. Ich würde gerne Euren Avatar-Prozess kopieren. Umsetzungsidee: …“

„Ich bin Marketingleiter bei einem Handelsunternehmen für Automobile. Wir sind ein sehr innovativer Händler und verkaufen Autos mittlerweile via Chat. Wir wollen die Digitalstrategie weiter ausbauen. Es wird ein Vertriebs B2B-Projekt geben. Eure Avatare finde ich super – in unserem Fall kann der Avatar ein Assistent der Geschäftsführung sein. Ich würde gerne Euren Avatar-Prozess kopieren. Umsetzungsidee:
1. B2B Vertrieb,
2. neue Mitarbeiter finden bzw. den Bewerbungsprozess automatisieren,
3. Anfragen von Auto-Börsen (autoscout, mobile, …) automatisiert beantworten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert