„… Die vielen Beispiele, wo und wie ANTON in den verschiedenen Geschäftsbereichen unterstützen kann, gefällt mir sehr gut…“
27. Mai 2019
„..Zunächst möchte ich mich herzlich für den netten und konstruktiven Austausch bedanken. Dennoch habe ich zum jetzigen Zeitpunkt…“
3. Juni 2019

„… Erst hatte ich keine konkreten Ideen, wie ANTON uns unterstützen kann. Die Ideen aber sind mir während der Präsentation gekommen.“

„6 Programmierer arbeiten bei uns, die vornehmlich Webshops in den Intranets der Kunden erstellen. Seit 1 Jahr evaluieren wir eine Auswahl an neuen ERP-Systemen. Ich war ehrlich gesagt einfach neugierig wie Sie das Thema Automatisierung zeigen. Erst hatte ich keine konkreten Ideen, wie ANTON uns unterstützen kann. Die Ideen aber sind mir während der Präsentation gekommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert