„… Wir arbeiten noch sehr viel mit Excel und wir haben eine Reihe von Systemsoftwaren, die nicht miteinander kommunizieren. Ich habe den Ansatz mit ANTON verstanden…“
29. April 2019
„…Ein vorstellbarer Prozess im HR könnte das Thema Vertragsanpassung für uns sein. Die Möglichkeiten und das Verständnis für ANTON finde ich toll!…“
29. April 2019

„… Ein automatisiertes Arbrechnungssystem und/oder der Vertriebsprozess für den Bereich Personalberatung ist nicht uninteressant…“

„Ich bin GF einer Personaldienstleistungs-Agentur und wir haben mehrere Standorte in Nordbaden und Rheinland-Pfalz. Intern haben wir ca. 30 Mitarbeiter, extern 400. Der Bewerbungsmanagement-Prozess ist bereits komplett automatisiert. Ein automatisiertes Arbrechnungssystem und/oder der Vertriebsprozess für den Bereich Personalberatung ist nicht uninteressant. Ich bespreche mich im Hause mit meinen Kollegen und wir hören in 4 Wochen wieder voneinander.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert