„…Wir haben ANTON verstanden. Das Modul „Projekte“ könnte für uns sehr interessant sein…“
27. Mai 2019
„… Erst hatte ich keine konkreten Ideen, wie ANTON uns unterstützen kann. Die Ideen aber sind mir während der Präsentation gekommen.“
3. Juni 2019

„… Die vielen Beispiele, wo und wie ANTON in den verschiedenen Geschäftsbereichen unterstützen kann, gefällt mir sehr gut…“

„Ich bin Geschäftsführer unserer GmbH. Wir sind Hersteller von Tierfutter für Haus- und Nutztiere und gleichzeitig Spedition zum Ausfahren des Futters. Automatisierung von Prozessen ist bei uns sehr relevant. Es gibt ein altes, derzeit nicht genutztes CRM-System, das abgelöst werden soll und das Automatisierung können soll. Die vielen Beispiele, wo und wie ANTON in den verschiedenen Geschäftsbereichen unterstützen kann, gefällt mir sehr gut.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.