„Ich bin derzeit so unter Wasser, dass ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen konnte. Und ich will mir aber die Zeit nehmen, weil ich schon sehe, dass ANTON uns weiterhelfen kann.“
21. Mai 2019
„… Bitte helfen sie mir, das zu verstehen. Ist ANTON eine Weiterentwicklung der Open-Source Software vTiger CRM?…“
21. Mai 2019

„Die größte Überraschung für mich ist das Verfahren, das Sie nutzen, um mit mir ins Gespräch zu kommen! Klar strukturiert, super formuliert, einfach umgesetzt. Gratulation…“

„Die größte Überraschung für mich ist das Verfahren, das Sie nutzen, um mit mir ins Gespräch zu kommen! Klar strukturiert, super formuliert, einfach umgesetzt. Gratulation. Ich bin der Geschäftsführer in unserem Unternehmen und wir bieten Digitalisierungs-Dienstleistungen für Behörden und Unternehmen. Der Aufbau von ANTON und die Lösungsbreite finde ich super. Den Anwendungsfall in meinem Unternehmen sehe ich in der Leadgernerierung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert